Senior Google AdWords Manager (SEA Manager) (m/w)

RegioHelden GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Marienstraße 23

regiohelden.de

Senior Google AdWords Manager (SEA Manager) (m/w) RegioHelden GmbH deutschlandweit Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im Google AdWords Bereich; verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Google AdWords/SEA-Dienstleistungsangebote.

Senior Google Adwords Manager (sea Manager) (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Seit Kurzem Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Klein­unter­neh­mer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nach­haltig Neukunden-anfragen Durch Messbare In­ter­net­werbung Zu Ge­ne­rieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kun­den Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 120 Mitarbeitern An 5 Standorten In Deutschland Im Einsatz Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Identifikation Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kontinuierli­chen Weiter­entwicklung Der Prozesse Im Google Adwords Bereich Du Bist Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Verbesse­rung Unserer Google Adwords/sea-dienstleistungsangebote Du Entwickelst Zielgerichtet Strategien Und Analysen Zur Steige­rung Der Kampagnen-performance Du Führst Regelmäßig Eigenverantwortliche Tests Und Projekte Im Sea-bereich Durch Du Arbeitest Eng In Einem Produktteam Mit Einem Projektmana­ger Zusammen Der Für Die Koordination Der Kundenprojekte Zuständig Ist Du Nutzt Online-marketing Tools Im Sea- Und Web- Analyse Umfeld Deine Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche Und Fachliche Weiter­entwicklung In Einem Jungen Dynamischen Team Besuch Von Online Marketing Events Zur Weiter­bildung Und Netzwerkbildung Außergewöhnliches Büro (mit Getränke-flat) Und Regelmäßige Teamevents Dein Helden-profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (online)-marketing/wirtschaftsinformatik/ Medien­wissenschaften/bwl Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Online Marketing/ Suchmaschinen­marketing Und Erfahrung Mit Ent­spre­chenden Projekten Google Adwords Zertifikat Ist Von Vorteil Startup-mentalität: Engagement Belastbarkeit Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen So Wirst Du Zum Helden Möchtest Auch Du Ein Teil Des Helden-teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Zeug­nissen Deinen Gehaltsvorstel­lungen Sowie Deinem Nächst­möglichen Eintrittsdatum über Unser Online­formular Personal-heldin: Luisa Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 400 402 55 Senior Google AdWords Manager Manager Google Adwords Online Marketing SEO SEO-Manager/in Online-Content-Manager/in Mitarbeiter/in Content Management Trainee SEO Online Marketing Manager Senior Google AdWords Manager (SEA Manager) (m/w) Identifikation Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Prozesse Im Google AdWords Bereich Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Verbesserung Unserer Google AdWords/SEA-Dienstleistungsangebote Deutschlandweit Senior Google AdWords Manager Manager Google Adwords Online Marketing SEO SEO-Manager/in Online-Content-Manager/in Mitarbeiter/in Content Management Trainee SEO Online Marketing Manager

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Linux System Engineer (m/w/d) - Network Security

Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)
   Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automatendreher (Putzbrunn)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Nonnweiler)